Zur Featureübersicht Icon_digitalekundenkarte_groß

Anstatt der physischen Kundenkarte, bieten wir dir die Möglichkeit eine digitale Kundenkarte in die App zu integrieren.

Wenn dein Unternehmen bereits über eine physische Kundenkarte verfügt, kann diese ganz einfach in deine individualisierte App von hello again integriert werden. Da das Smartphone das Hauptmedium der heutigen Gesellschaft ist, werden sich deine Kund:innen freuen, die Kundenkarte dort integriert zu haben. Denn gleichzeitig heißt das, dass sie eine Karte weniger in der Geldtasche haben. Die Kundenkarte wird in der App in einem extra Tab abgebildet und ist jederzeit abrufbar. 

Kundenkarten, welche mit einem Kassensystem verbunden sind, können ganz einfach bei jedem Einkauf der Kund:innen gescannt werden. Der Einkaufswert wird dann direkt am jeweiligen Kundenkonto verbucht und ist für Kund:innen sofort in der App ersichtlich. Deine Kund:innen haben somit in Echtzeit Übersicht über Treue-Punkte und verfügbare Prämien.

Hier geht’s zum nächsten Feature: